Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Torhüter Robin Brüseke wechselt an die Werse

Rot Weiss Ahlen: Torhüter Robin Brüseke wechselt an die Werse

28-jähriger Schlussmann kommt vom Drittligisten SC Verl.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran und hat Torhüter Robin Brüseke (Foto 2.v.l.) unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige kommt vom Drittligisten SC Verl und hat in der abgelaufenen Saison zehn Spiele absolviert.

Der 1,84 Meter große Schlussmann wurde bereits ist in der Jugend des SC Verl ausgebildet und verbrachte die gesamten zehn Jahre seiner Seniorenkarriere bei den Ostwestfalen. Der erfahrene Schlussmann kommt auf 45 Einsätze in der 3. Liga und 130 Regionalliga-Spiele, stand außerdem bei einem DFB-Pokalspiel zwischen den Pfosten. „Wir freuen uns auf Robin. Er ist ein guter Torwart, der uns weiterhelfen wird“, sagt Ahlens Trainer Andreas Zimmermann.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.