Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Testspiel gegen Borussia Dortmund fix

SC Verl: Testspiel gegen Borussia Dortmund fix

Partie findest Donnerstag, 14. Juli, 18 Uhr, an der Poststraße statt.


Ein Hauch von Weltklasse-Fußball in der Sportclub Arena! Beim Drittligisten SC Verl laufen die Vorbereitungen auf das Testspiel-Highlight bereits auf Hochtouren: Am Donnerstag, dem 14. Juli, ist Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund zu Gast an der Poststraße. Anstoß ist um 18 Uhr. Im Rahmen des Testspiels  wird der Sportclub Verl auch seine Neuzugänge präsentieren.

„Für den Sportclub, unsere Fans, die Partner und die ganze Region ist das natürlich ein Hammer. Endlich wieder ein Spiel in unserem Stadion – und dann gleich so eines“, freut sich Sportclub-Vorstand Mario Lüke stellvertretend für den gesamten Verein. „Es ist schön, dass unsere Sportclub-DNA auch mal wieder in unserer Arena erlebbar ist. Powerfußball, Leidenschaft, Begeisterung und Heimat – all das steckt in dieser besonderen Partie.“

Nach dem Klassenerhalt in der 3. Liga, dem Aufstieg der U 21 in die Westfalen- und der U 19 in die Bundesliga und den riesigen Jugendturnieren mit dem Sportnavi- und dem PT Sports Cup, bei dem sogar Arjen Robben und Daniel van Buyten zu Gast waren, ist der Test gegen den BVB das nächste Highlight innerhalb kürzester Zeit. „All das ist nur möglich, weil so viele mit anpacken. Diese Events haben so lange gefehlt, jetzt sind sie endlich wieder möglich.“

Cheftrainer „Mitch“ Kniat ergänzt: „Meine Jungs haben natürlich riesig Bock auf diesen Gegner von Weltklasse-Format. Wir werden uns nicht verstecken, zumal wir ja schon eine Woche drauf in die 3. Liga starten.“

Fotoquelle: SC-Verl/Christian-Geschke

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.