Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Denis Donkor

Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Denis Donkor

Neuzugang kommt vom Landesligisten Türkspor Dortmund.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste eines weiteren talentierten Spielers gesichert. Abwehrspieler Denis Donkor (auf dem Foto links) wechselt vom Landesligisten Türkspor Dortmund zu den „Kleeblättern“. Donkor ist sowohl offensiv als auch defensiv auf den Außenpositionen flexibel einsetzbar. In den letzten zwei Wochen konnte sich Donkor im Mannschaftstraining beweisen und wusste mit seinem Talent zu überzeugen.

„Denis hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder (rechts). „Er verfügt über sehr großes Potential und hat bisher in allen Einheiten vollen Einsatzwillen gezeigt. Genau das wollen wir von jungen Spielern sehen. Daher sind wir froh, Denis in seiner weiteren Entwicklung unterstützen zu können.“

Donkor selbst meint: „Ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein ermöglicht hat, mich hier zu präsentieren. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und bin bereit, zusammen mit der Mannschaft alles zu geben“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.