Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf stellt neues Heimtrikot vor

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf stellt neues Heimtrikot vor

Ausweichtrikot folgt vor Saisonstart der 2. Bundesliga am 15. Juli.


Nachdem der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf Mitte Juni bereits das Auswärtstrikot für die kommende Saison präsentiert hatte, wurde jetzt auch das Heimtrikot enthüllt. Bei Heimspielen laufen die Fortunen – wie auch in den letzten Jahren – in Rot auf.

Das Heimtrikot kommt in einem klassischen Look mit weißen Nadelstreifen auf rotem Grund daher. Der Kragen, das Ausrüster-Logo sowie die berühmten über die Schultern verlaufenden Streifen sind in Weiß gehalten. Auf der Brust befindet sich das gestickte F95-Logo. Das Gründungsjahr „1895“ ist als Silikonprint auf der Nackenrückseite zu finden, darunter prangt der Schriftzug „Düsseldorf“ in der Fortuna-Sans-Schriftart.

Wie schon das bereits vorgestellte Auswärtstrikot besteht auch das neue Heimtrikot zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester. Das Heimtrikot ist ab sofort in den F95-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz sowie über den Onlineshop zum Preis erhältlich.

Vor dem Zweitliga-Saisonstart am 15. Juli wird die Fortuna noch das Design ihres dritten Trikots – des Ausweichtrikots – präsentieren.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.