Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: Trainer Grewe und Stalljockey Sanna trennen sich

Galopp Köln: Trainer Grewe und Stalljockey Sanna trennen sich

Cadeddu soll dafür häufiger reiten – Ganbat künftig bei Hickst engagiert.
Der Kölner Galopper-Trainer Henk Grewe (Foto) und sein bisheriger Stalljockey Alberto Sanna haben ihre Zusammenarbeit bereits nach wenigen Monaten wieder beendet. Das meldet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“. Ein Nachfolger für Sanna steht noch nicht fest. Zunächst soll Michael Cadeddu verstärkt für Grewe im Einsatz sein.

Einen „Neuzugang“ gibt es am Stall von Waldemar Hickst, ebenfalls in Köln. Jockey Bayarsaikhan Ganbat wird an vier Tagen pro Woche für Hickst reiten und dafür sein Engagement bei Andreas Suborics beenden. An den weiteren Tagen ist „Enki“ Ganbat bei Sascha Smrczek in Düsseldorf engagiert.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Heimsieg für Jockey Alexander Pietsch

Rennverein-Präsident Albrecht Felgner mit Saisonstart „hochzufrieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert