Startseite / Fußball / 3. Liga / Niederrheinpokal-Auslosung wird im Livestream gezeigt

Niederrheinpokal-Auslosung wird im Livestream gezeigt

Am Dienstag, 19. Juli, wird in der Sportschule Wedau die Lostrommel gerührt.


Am Dienstag, 19. Juli, ab 18 Uhr werden die ersten Runden im Niederrheinpokal der Frauen sowie im Niederrheinpokal der Herren im Konferenzsaal der Sportschule Duisburg-Wedau ausgelost. Auch diesmal ist es geplant, dass beide Auslosungen im Livestream auf der Instagram-Seite des Fußballverbandes Niederrhein (@fvnfussball) zu sehen sein werden (Verlinkung über www.fvn.de).

Titelverteidiger bei den Herren ist der West-Regionalligist SV Straelen. Der SVS hatte sich mit einem 1:0-Finalerfolg gegen den Ligakonkurrenten Wuppertaler SV durchgesetzt und sich für den DFB-Pokal qualifiziert. Dort trifft das Team um Neutrainer Sunday Oliseh am 30. Juli auf den Zweitligisten FC St. Pauli. Die klassenhöchsten Teilnehmer sind die beiden Drittligisten MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg gründet Fan-Mannschaft

Spielbetrieb wird zur Saison 2023/2024 in der Kreisliga C aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.