Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: Charles Atsina bleibt beim KFC Uerdingen 05

Oberliga: Charles Atsina bleibt beim KFC Uerdingen 05

33-jährige Offensivspieler hat Vertrag an der Grotenburg verlängert.


Niederrhein-Oberligist KFC Uerdingen 05 und Angreifer Charles Atsina (auf dem Foto in der Mitte) haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 33-jährige Stürmer absolvierte in der abgelaufenen Saison für die Krefelder 26 Einsätze in der Regionalliga West und erzielte insgesamt fünf Tore.

„Wir sind froh, dass wir wieder einen klassischen Mittelstürmer dabeihaben“, sagt KFC-Cheftrainer Alexander Voigt. „Charles ist ein Spielertyp, den wir bisher nicht im Kader hatten. Er kann den jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen.“

Der stellvertretene Vorsitzende Andreas Scholten ergänzt: „Manchmal ist das nun mal so, dass man erst im zweiten oder dritten Anlauf zusammenfindet. Wir sind froh, dass es jetzt doch geklappt hat und Charles Atsina bei uns bleibt.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Berkan Firat bleibt mindestens bis 2025

25-jähriger Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison 16 Partien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert