Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Volles Programm für Torwart Ben Voll

FC Viktoria Köln: Volles Programm für Torwart Ben Voll

21-Jähriger ging gegen Borussia Mönchengladbach (2:5) über komplette Distanz.


Torreicher Test am Niederrhein: Wenige Tage vor dem Drittliga-Start beim SV Waldhof Mannheim (Samstag, 23. Juli, 14 Uhr) verlor der FC Viktoria Köln ein Testspiel beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach 2:5 (0:1).

Cheftrainer Olaf Janßen warf gegen die Fohlen die „Rotationsmaschine“ an und wechselte in der zweiten Halbzeit komplett durch. Lediglich Torhüter Ben Voll (Foto/21), der vom Zweitligisten FC Hansa Rostock in die Domstadt gewechselt war, stand über die volle Distanz zwischen den Pfosten. Die beiden Treffer für die Höhenberger erzielten Patrick Sontheimer und Eigengewächs Ben Hompesch, der in der zurückliegenden Spielzeit noch für die U 19 der Viktoria am Ball war.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert