Startseite / Pferderennsport / Traben: Thomas Panschow knackt Marke von 3.000 Siegen

Traben: Thomas Panschow knackt Marke von 3.000 Siegen

Gebürtiger Gelsenkirchener auf der Rennbahn in Berlin-Mariendorf geehrt.
Im Rahmen der jüngsten Rennveranstaltung auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf wurde Berufsfahrer Thomas Panschow (auf dem Foto rechts) ausgezeichnet. Grund: Der gebürtige Gelsenkirchener, der schon seit längerer Zeit verstärkt in der Hauptstadt engagiert ist, hatte wenige Tage zuvor seinen Sieg Nummer 3.000 gelandet.

Dieser Jubiläumstreffer war Panschow, der damit zu den erfolgreichsten aktiven deutschen Trabrennfahrern gehört, auf der Bahn in Hamburg-Bahrenfeld gelungen. In Berlin fuhr er dann erneut einmal zur Siegerparade vor und läutete den nächsten „Tausender“ ein.

Foto-Quelle: Marius Schwarz/Trabrennverein Berlin-Mariendorf

Das könnte Sie interessieren:

Hamburg: Niederländische Fußball-Fans auf der Galopprennbahn?

Zum EM-Spiel der „Elftal“ am 16. Juni gegen Polen soll Zeltplatz entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert