Startseite / Fußball / Fortuna Köln: Zwangspause für Neuzugang Jules Schwadorf

Fortuna Köln: Zwangspause für Neuzugang Jules Schwadorf

29-jähriger Angreifer wird Saisonstart gegen SV Lippstadt 08 verpassen.
Markus von Ahlen, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Fortuna Köln, muss zum Saisonstart am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Lippstadt 08 noch auf Offensivspieler Jules Schwadorf verzichten. Der 29-jährige Neuzugang vom aktuellen Vizemeister SC Preußen Münster laboriert an den Folgen seines Sehnenanrisses, den er sich schon während der letzten Saison zugezogen hatte. „Für Jules kommt die Partie noch zu früh“, sagt von Ahlen im Gespräch mit MSPW.

Damit muss Jules Schwadorf, der beim 1. FC Köln fußballerisch ausgebildet wurde, weiter auf seinen 100. Einsatz in der Regionalliga West warten. Außerdem kann der geborene Kölner unter anderem auch auf 57 Drittliga-Partien (drei Tore) und ein Spiel in der 2. Bundesliga (für den SV Wehen Wiesbaden) zurückblicken.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert