Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Auktion läuft: Rot-Weiß Oberhausen bietet Patenschaften an

Auktion läuft: Rot-Weiß Oberhausen bietet Patenschaften an

Insgesamt werden 23 Spieler- sowie eine Trainer-Patenschaft versteigert.


Der Traditionsverein Rot-Weiß Oberhausen, der heute ab 19.30 Uhr gegen Alemannia Aachen die neue Saison in der Regionalliga West eröffnet, bietet seinen Anhängern die Möglichkeit, offizieller Spieler-Pate zu werden und damit den Regionalliga-Profis wortwörtlich „an den Kragen zu gehen“. Insgesamt werden 23 Spieler-Patenschaften, die auf den Trikots der Spieler verewigt werden, sowie eine Trainer-Patenschaft versteigert.

Mit dem Namen des jeweiligen „Supporters“ auf dem Jersey weiß der Spieler in jeder Situation, dass er nicht allein in den Zweikampf geht. Der Spieler-Pate ist sogar beim Torjubel (zumindest mit seinem Namen auf dem Trikot) „hautnah“ dabei. Als Spieler-Pate erhält man unter anderem folgende Leistungen: Paten-Name auf allen Trikots eines Spielers (Heim-/Auswärts-/Ausweichtrikot. Erwähnung als „Trikot-Pate“ im Spieler-Steckbrief auf der RWO-Homepage, Paten-Nennung auf der LED-Wand im Stadion Niederrhein, wenn der Spieler zur Startelf gehört.

Ab sofort werden die Patenschaften über die vereinseigene Auktionsplattform „RWO-Schätzken“ versteigert. Das Startgebot liegt einheitlich bei 250 Euro. Jeder RWO-Spieler freut sich, wenn er einen seiner Fans, Familienmitglieder und Freunde durch die Saison „tragen“ darf. Die Auktionen sind bis Sonntag, 7. August, um 19.04 Uhr freigeschaltet. Bereits beim dritten Heimspiel der Saison gegen den SV Lippstadt 08 (Samstag, 20. August, 14 Uhr) werden die Spieler-Paten „hautnah“ in jedem Zweikampf und bei jedem rot-weißen Torjubel dabei sein.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert