Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hoppegarten: Stute India lässt Manfred Ostermann jubeln

Galopp Hoppegarten: Stute India lässt Manfred Ostermann jubeln

Spitzen-Jockey Andrasch Starke siegt mit favorisierter Ittlingerin.
Großer Erfolg für das bekannte Galopper-Gestüt Ittlingen (Werne) von Möbel-Unternehmer Manfred Ostermann (Foto): Seine vierjährige Stute India, trainiert von Waldemar Hickst und geritten von Andrasch Starke (beide Köln), gewann am Sonntag auf der Galopprennbahn in Berlin-Hoppegarten als 26:10-Mitfavoritin das mit 55.000 Euro dotierte „Dreamgirl Fürstenberg-Rennen“ über 2.400 Meter überlegen mit sechs Längen vor dem 131:10-Außenseiter Nacido aus dem Trainingsquartier von Yasmin Almenräder (Mülheim). Dritter wurde Virginia Storm (ebenfalls 26:10) für den Kölner Trainer Henk Grewe und das Gestüt Auenquelle (Rödinghausen).

Spitzenjockey Andrasch Starke präsentierte sich auch im Rahmenprogramm in glänzender Form und gewann noch zwei weitere Rennen. Ebenfalls dreimal war sein Kollege Michal Abik (Neuenhagen) erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert