Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Nachwuchstrainer Florian Langer bleibt

SV Rödinghausen: Nachwuchstrainer Florian Langer bleibt

Jugendkoordinator erhält bei Ostwestfalen neuen Zwei-Jahres-Vertrag.
West-Regionalligist SV Rödinghausen und Jugendkoordinator Florian Langer (Foto) haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30.Juni 2024 geeinigt. Der 30-jährige Familienvater ist bereits seit 2008 für den SVR tätig und seitdem als Trainer für zahlreiche Nachwuchsmannschaften verantwortlich. Neben seiner Funktion als Jugendkoordinator für die Teams von der U 11 bis zur U17 wird er in der neuen Saison außerdem als Cheftrainer für die U 17 des SV Rödinghausen verantwortlich sein.

„Wir freuen uns, Florian Langer auch in den kommenden Jahren beim SVR zu haben“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Er kennt den Verein sehr gut und hat einen guten Draht zu unseren Trainern und Spielern. Gemeinsam können wir die anstehenden Projekte in diesem Bereich weiter vorantreiben.“

Florian Langer ergänzt: „Ich freue mich sehr, weiterhin für meinen Heimatverein arbeiten zu dürfen. Wir haben in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Arbeit geleistet, wofür natürlich auch ein großer Dank an die Trainer und Funktionäre des SVR geht.“

Foto-Quelle: Niklas Gessat/SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert