Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Duisburger Mirnes Pepic jetzt für SV Meppen am Ball

Ex-Duisburger Mirnes Pepic jetzt für SV Meppen am Ball

Emsländer reagieren mit Neuverpflichtung auf Verletzung von Luka Tankulic.
Drittligist SV Meppen hat Mirnes Pepić (auf dem Foto links) verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der in der zurückliegenden Saison für die Würzburger Kickers am Ball war, unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr. Zuvor trug der Deutsch-Montenegriner auch schon die Trikots des SC Paderborn 07, des FC Erzgebirge Aue, FC Hansa Rostock und MSV Duisburg (17 Zweitliga- und 94 Drittliga-Einsätze). Die Verpflichtung von Pepic ist auch eine Reaktion der Emsländer auf den Ausfall von Kapitän Luka Tankulic (Meniskusverletzung).

„Es ist sehr schmerzhaft, dass uns Luka Tankulic in zentraler Position verletzungsbedingt, länger nicht zur Verfügung steht. Deshalb ist es wichtig, dass wir mit Mirnes Pepić einen erfahrenen Mittelfeldspieler bekommen, der nachgewiesen hat, dass er auf hohem Niveau ein Spiel gestalten kann“, so SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann (rechts). „Ich bin sicher, dass Mirnes mit seinen flexiblen Qualitäten uns auf der Position direkt weiterhelfen kann.“

Foto-Quelle: SV Meppen

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert