Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Noch zwei neue Gesichter für SC Verl

3. Liga: Noch zwei neue Gesichter für SC Verl

Michel Stöcker und Nikos Zografakis wechseln zu den Ostwestfalen.


Drittligist SC Verl hat sich die Dienste von zwei weiteren Spielern gesichert. Ab sofort laufen auch Michel Stöcker und Nikos Zografakis (Foto) für die Ostwestfalen auf. Stöcker spielte zuletzt für die zweite Mannschaft von Holstein Kiel in der Regionalliga Nord. „Michel hat als Gastspieler eine starke Vorbereitung bei uns absolviert und kennt unsere Spielweise. Daher wird er uns sofort weiterhelfen“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange über den 23-jährigen Innenverteidiger.

Auf Torejagd für den Sportclub geht ab sofort auch der 23-jährige Zografakis. Der offensive Flügelspieler, der auch als Sturmspitze eingesetzt werden kann, kommt vom früheren Bundesligisten FC Energie Cottbus, der jetzt in der Regionalliga Nordost an den Start geht. „Mit Nikos bekommen wir eine weitere Option für unser Angriffsspiel auf beiden Außenbahnen“, meint Sebastian Lange.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert