Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach baut neuen Kraftraum für Profis und Jugend

Borussia Mönchengladbach baut neuen Kraftraum für Profis und Jugend

Neues Gebäude entsteht auf dem bisherigen Parkplatz der Spieler.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hatte für den Ligastart gegen die TSG Hoffenheim (3:1) nicht nur einen neuen Rasen im Stadion verlegt. Auch an der weiteren Infrastruktur wird bei den „Fohlen“ gearbeitet. So errichtet der Klub auf dem bisherigen Parkplatz der Spieler aktuell ein neues Gebäude. Innerhalb weniger Wochen entsteht dort ein neuer Kraftraum für die Profis und die Jugendmannschaften.

Ab Mitte September sollen die Bauarbeiten für die eingeschossige Halle abgeschlossen sein. Im neuen Gebäude sollen die Spieler dann in den Bereichen Mobilisation und Stabilisation sowie im Kraftbereich arbeiten können.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Gladbach: Cheftrainer Daniel Farke positiv auf Corona getestet

Trainingsleitung übernimmt vorerst Assistent Edmund Riemer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.