Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Jahreshauptversammlung findet am 26. August statt

SC Verl: Jahreshauptversammlung findet am 26. August statt

Mitglieder stimmen auch über Gründung einer Stadiongesellschaft ab.

Die „Sportclub Arena“, die Spielstätte des SC Verl, wird aktuell auf Vordermann gebracht, um künftig den Spielbetrieb der 3. Liga in Verl durchführen zu können. Um die in Verbindung mit dem Umbau der Spielstätte notwendigen Maßnahmen durchführen zu können, ist ein Mitgliederentscheid notwendig. Daher steht der „Beschluss über die Gründung einer Stadiongesellschaft mit der Stadt Verl in der Rechtsform einer GmbH & Co. KG“ auf der Tagesordnung der am Freitag. 26 August, 18 Uhr, stattfindenden außerordentlichen Mitgliederversammlung des Klubs.

Außerdem muss die zur letzten Mitgliederversammlung beschlossene Satzungsänderung aus formalen Gründen noch einmal durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden. Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge aus den Reihen der Mitglieder sind bis mindestens zehn Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich einzureichen. Für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist bis zum 24. August eine Registrierung auf der Webseite „jhv.sportclub-verl.de“ notwendig.

Foto-Quelle: SC Verl