Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Derbysieg gegen Düsseldorf: Erster Dreier für Eugen Polanski

Derbysieg gegen Düsseldorf: Erster Dreier für Eugen Polanski

U 23 von Borussia Mönchengladbach gewinnt rheinisches Duell 3:0.
Im vierten Versuch hat es geklappt. Die U 23 von Borussia Mönchengladbach fuhr am 4. Spieltag in der Regionalliga West den ersten Saisonsieg und damit auch den ersten Dreier unter der Regie des neuen U 23-Trainers und Ex-Bundesligaprofis Eugen Polanski (Foto) ein. Im rheinischen Duell mit der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf behielten die „Fohlen“ 3:0 (0:0) die Oberhand.

Großen Anteil am Erfolg der Gastgeber hatte Angreifer Semir Telalovic (51./88.), der einen Doppelpack schnürte. Außerdem trug sich Steffen Meuer (62.) in die Torschützenliste ein. Die Fortuna, die zum zweiten Mal in der noch jungen Saison leer ausging, steht ebenso wie die Gladbacher bei vier Punkten.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Neuzugang Malte Meyer meldet sich zurück

24-jähriger Angreifer erstmals nach Verletzungspause wieder im Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.