Startseite / Fußball / Kickers Offenbach: Wiedersehen mit Ex-Schalker Oliver Reck

Kickers Offenbach: Wiedersehen mit Ex-Schalker Oliver Reck

Früherer Nationaltorhüter war Profi und Trainer am Bieberer Berg.


Am 3. Spieltag der Regionalliga Südwest ist der Traditionsverein Kickers Offenbach am Sonntag beim FC Rot-Weiß Koblenz zu Gast. Spielbeginn im Stadion Oberwerth ist um 14 Uhr.

Für den OFC gibt es dabei ein Wiedersehen mit dem neuen Koblenzer Trainer Oliver Reck (Foto), der einst am Bieberer Berg aus dem eigenen Nachwuchs kam und in Offenbach auch seine Profikarriere startete sowie von Januar 2016 bis Juni 2018 als Cheftrainer bei den Hessen tätig war. Vor dem Beginn dieser Saison wechselte der langjährige National- und Bundesliga-Torwart (SV Werder Bremen, FC Schalke 04) als Trainer vom Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh nach Koblenz.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert