Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Meniskus-Operation bei Alaa Bakir gut verlaufen

MSV Duisburg: Meniskus-Operation bei Alaa Bakir gut verlaufen

21-jähriger Angreifer steht aber in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.


Die Meniskus-Operation bei Alaa Bakir (Foto), Angreifer beim Drittligisten MSV Duisburg, ist ohne Komplikationen verlaufen. Das teilte Trainer Torsten Ziegner nach einem Telefongespräch mit seinem Spieler am Freitag mit. In der schon Mitte November wegen der Winter-WM in Katar endenden Hinrunde dürfte Bakir, der sich im Heimspiel gegen die U 23 des SC Freiburg (3:1) verletzt hatte, aber nicht mehr zum Einsatz kommen.

Alaa Bakir war im Sommer 2021 von der U 23 von Borussia Dortmund nach Duisburg gewechselt. Nach 30 Einsätzen, davon 18 Partien von Beginn an, in seiner Debüt-Saison für den MSV gehörte er in dieser Spielzeit bislang in allen vier Begegnungen zur Startelf von Trainer Ziegner. Im Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (2:2) steuerte der gebürtige Münsteraner eine Vorlage bei.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert