Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Bleron Krasniqi jetzt in der Hauptstadt am Ball

FC Schalke 04 U 23: Bleron Krasniqi jetzt in der Hauptstadt am Ball

20-jähriger Offensivspieler für ein Jahr an Berliner AK ausgeliehen.
Nach seinem Wechsel vom West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23 zum Berliner AK in die Nordost-Staffel der 4. Liga absolvierte Bleron Krasniqi (Foto) seine Heimpremiere für den BAK. Am Sonntag bezwangen die Berliner mit Krasniqi in der Startformation den VfB Germania Halberstadt  2:0 und eroberten mit optimalen neun Punkten und 5:0 Toren die Tabellenführung.

Sein Debüt für die Hauptstädter hatte der 20-jährige Offensivspieler, der für ein Jahr ausgeliehen ist, bereits am letzten Wochenende gegeben. Im Derby gegen den aktuellen Meister BFC Dynamo (1:0) wurde Krasniqi zur zweiten Halbzeit eingewechselt.

In der abgelaufenen Spielzeit stand Krasniqi 18-mal für den Schalker Nachwuchs auf dem Platz und erzielte vier Tore in der Regionalliga West. Bereits seit 2015 ist der Deutsch-Kosovare ein „Königsblauer“ und läuft seit der U 14 für die „Knappen“ auf.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert