Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Jockey Jozef Bojko schon bald wieder fit

Galopp Mülheim: Jockey Jozef Bojko schon bald wieder fit

„Nur“ schmerzhafte Prellungen beim Sturz am Raffelberg erlitten.
Glück im Unglück hatte Jockey Jozef Bojko (Foto/Gütersloh) bei seinem Sturz am Samstag auf der Galopprennbahn am Mülheimer Raffelberg. Nachdem er einen Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste, wurde er inzwischen wieder aus der Klinik entlassen. Bojko kam mit Prellungen am Oberschenkel und im Knöchelbereich davon und will schon bald wieder reiten. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert