Startseite / Fußball / 3. Liga / TSV 1860 München: Rieder fehlt in Köln und gegen Duisburg

TSV 1860 München: Rieder fehlt in Köln und gegen Duisburg

Defensivspieler ist nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt worden.


Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Tim Rieder vom Drittligisten TSV 1860 München im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss „wegen rohen Spiels gegen den Gegner“ mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Rieder war in der 57. Minute des Drittliga-Spiels gegen den Halleschen FC (3:1) am zurückliegenden Wochenende von Schiedsrichter Steven Greif (Gotha) des Feldes verwiesen worden.

Durch die Sperre müssen die „Löwen“ am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim FC Viktoria Köln auf Rieder verzichten. Auch am Samstag, 3. September, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den MSV Duisburg muss der 28-jährige Defensivspieler zuschauen. In der Partie bei der SV 07 Elversberg (10. September, 14 Uhr) darf er wieder mitwirken.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert