Startseite / Fußball / Preußen Münster: Zwangspause für Manfred Osei Kwadwo

Preußen Münster: Zwangspause für Manfred Osei Kwadwo

27-jähriger Angreifer verletzte sich beim 2:0-Sieg gegen SV Straelen.
Sascha Hildmann, Trainer beim West-Regionalligisten SC Preußen Münster, muss mehrere Wochen ohne Offensivspieler Manfred Osei Kwadwo (Foto) auskommen. Der 27-Jährige wurde im Spiel beim SV Straelen (2:0), das im Stadion des Niederrhein-Oberligisten VfB Homberg ausgetragen wurde, nach einer eigentlich unscheinbaren Szene ausgewechselt.

Bei einem Dribbling hatte sich der Flügelspieler ohne direkte Gegnereinwirkung vertreten, kam zu Fall und musste nach kurzer Behandlung ausgewechselt werden. Die MRT-Untersuchung bestätigte den Verdacht einer muskulären Verletzung im hinteren Oberschenkel.

Manfred Osei Kwadwo kam im Sommer 2021 vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim zu den „Adlerträgern“. In dieser Saison absolvierte er bislang vier Meisterschaftsspiele und kam auch im Westfalenpokal zum Einsatz.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen erhält Zulassung für die 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert