Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Frauen-Team darf im Stadion der Profis spielen

VfL Bochum: Frauen-Team darf im Stadion der Profis spielen

Zweite Runde im DFB-Pokal steigt am Sonntag, 14 Uhr, gegen SV Meppen.
Kaum hat die Saison begonnen, da steht für die Regionalliga West-Frauenmannschaft des VfL Bochum schon ein großer Höhepunkt bevor: In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt die Mannschaft von Trainerin Kyra Malinowski (Foto) den SV Meppen aus der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Anstoß ist am Sonntag, 14 Uhr.

Für den entsprechenden Rahmen ist gesorgt: Die VfL-Frauen, die sich in der ersten Runde beim Nord-Regionalligisten Holstein Kiel durchgesetzt hatten (2:1), empfangen die höherklassigen Emsländerinnen im Vonovia Ruhrstadion, der etatmäßigen Spielstätte der Bochumer Bundesliga-Profis.

Tickets für die Partie können sich VfL-Fans ab Dienstag, 10 Uhr, im Ticketonlineshop unter www.vfl-bochum.de/tickets sichern. Karten gibt es für die Blöcke A bis D (Südtribüne). Das Vonovia Ruhrstadion öffnet um 13 Uhr, auch die Tageskassen werden geöffnet sein.

Foto-Quelle: VfL Bochum/Privat

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert