Startseite / Fußball / Oberliga / FC Kray: Trainer Fabian Springob wirft nach nur sechs Spielen hin

FC Kray: Trainer Fabian Springob wirft nach nur sechs Spielen hin

Essener holten lediglich zwei Punkte – Gianluca Cirillo schwer verletzt.
Die Negativserie des Niederrhein-Oberligisten FC Kray hat erste personelle Konsequenzen. Unmittelbar nach der 0:3-Heimniederlage gegen zuvor ebenfalls noch sieglosen Aufsteiger Sportfreunde Hamborn 07 trat Trainer Fabian Springob (auf dem Foto rechts) von seinem Amt zurück. Der 28-Jährige absolvierte mit den Essenern lediglich sechs Ligaspiele, holte dabei zwei Punkte. Auch im Niederrheinpokal war in der ersten Runde Endstation (0:1 beim Landesligisten 1. FC Wülfrath). Krays Sportlicher Leiter Rudi Zedi (links) muss sich damit erneut auf Trainersuche geben.

Schon während der Partie gab es für den FCK eine Hiobsbotschaft. Die Verletzung von Mittelfeldspieler Gianluca Cirillo, der bereits in der 14. Minute ausgewechselt werden musste, stellte sich als Kniescheibenbruch heraus. Damit wird er dem Team für lange Zeit fehlen.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert