Startseite / Fußball / Regionalliga / FC Schalke 04 U 23: Sidi Sané setzt Schlusspunkt gegen Düren

FC Schalke 04 U 23: Sidi Sané setzt Schlusspunkt gegen Düren

Jüngerer Bruder von Leroy Sané erzielt erstes Regionalliga-Tor.
Die U 23 des FC Schalke 04 fuhr in der Regionalliga West dank einer ereignisreichen Schlussphase ihren vierten Saisonsieg ein. Das Team von Trainer Jakob Fimpel behielt am 8. Spieltag gegen den gut gestarteten 1. FC Düren 4:1 (1:1) die Oberhand. Für den Aufsteiger, der mit 13 Punkten aus den ersten fünf Begegnungen fulminant losgelegt hatte, war es die dritte Niederlage nacheinander.

Dabei war der Schalker Nachwuchs durch einen Treffer von Dürens Torjäger Marc Brasnic (3.) bereits früh in Rückstand geraten. Jungprofi Kerim Calhanoglu (37.) gelang noch im ersten Durchgang der Ausgleich. Gegen Ende der Partie machten dann innerhalb von nur zehn Minuten Daniel Kyerewaa (80.), Rufat Dadashov (87., Foulelfmeter) und der eingewechselte Sidi Sané (Foto/90.), jüngerer Bruder von Nationalspieler Leroy Sané (FC Bayern München), den Schalker Sieg perfekt. Für Sidi Sané war es das erste Tor in der Regionalliga.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert