Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen bindet Cheftrainer Carsten Rump bis 2025

SV Rödinghausen bindet Cheftrainer Carsten Rump bis 2025

41-Jähriger hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat den zum Sommer 2023 auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Carsten Rump (auf dem Foto rechts) vorzeitig bis 30. Juni 2025 verlängert. Der 41-jährige ist seit dem 31. August  2021 am Wiehen im Amt und kann eine Bilanz von über zwei Punkten pro Spiel vorweisen.

„Wir sind mit Rumpi und seiner Arbeit hier am Wiehen wirklich sehr zufrieden. Die Entwicklung der Mannschaft, des Vereins und von ihm persönlich ist auf einem sehr guten Weg, an dessen Ziel wir lange noch nicht angekommen sind. Nach Enrico Maaßen haben wir mit ihm das nächste Trainertalent beim SVR, mit dem wir sicherlich noch einige Erfolge feiern werden. Das gesamte Trainerteam macht einen hervorragenden Job, weshalb wir uns enorm auf den weiteren gemeinsamen Weg freuen“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller (links).

Carsten Rump ergänzt: „Ich bedanke mich beim SVR für das Vertrauen in meine Arbeit, dass ich hier vom ersten Tag an gespürt habe. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich mit meinem Team die nächsten Herausforderungen anzugehen. Wir haben noch einiges vor.“ Am Samstag, 14 Uhr, treten die Ostwestfalen als Tabellenzweiter zum absoluten Top-Spiel beim Titelfavoriten und Spitzenreiter SC Preußen Münster an.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert