Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Abwehrspieler Erhan Masovic auf Länderspielreise

VfL Bochum: Abwehrspieler Erhan Masovic auf Länderspielreise

23-jähriger Innenverteidiger ist für sein Heimatland Serbien unterwegs.
Heiko Butscher, Interimstrainer beim Fußball-Bundesligisten VfL Bochum, kann während der Länderspielpause nicht mit Erhan Masovic (Foto) planen. Der 23-jährige Serbe machte sich nach seinem Kurz-Einsatz bei der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Köln (1:1) auf den Weg in sein Heimatland, um mit der Nationalmannschaft zwei Partien in der UEFA Nations League zu absolvieren. Erst im Juni dieses Jahres hatte der Innenverteidiger gegen Slowenien (4:1) sein Länderspiel-Debüt gefeiert.

Am Samstag, 24. September, trifft die serbische Auswahl im Heimspiel auf den aktuellen Tabellendritten Schweden. Drei Tage später, am 27. September, steht dann das Duell mit Spitzenreiter Norwegen (und dem Ex-Dortmunder Erling Haaland) an. Serbien rangiert mit sieben Punkten nach vier Partien momentan auf dem zweiten Platz in der Gruppe H. Im November steigt dann noch das letzte Vorbereitungsspiel auf die WM in Katar.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert