Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Große Unterstützung der Fans in Oberhausen

MSV Duisburg: Große Unterstützung der Fans in Oberhausen

Für Pokal-Derby am Freitag kündigen sich mehr als 4.000 Anhänger an.


Drittligist MSV Duisburg kann auf die Unterstützung seiner Fans zählen. Für das Niederrheinpokal-Spiel am Freitag, 19 Uhr, beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen haben sich bislang etwas mehr als 4.000 Anhänger der „Zebras“ angekündigt. Am Spieltag hat ab 17 Uhr auch noch eine Abendkasse geöffnet.

„Wir wissen, dass die Erfolge in den letzten Jahren dünn waren“, sagt MSV-Trainer Torsten Ziegner mit Blick auf das Pokal-Abschneiden der Duisburger in den zurückliegenden Spielzeiten. „Ein Duell mit RWO ist für eine zweite Runde natürlich eine Herausforderung. Aber um den Niederrheinpokal zu gewinnen, müssen wir gegen jeden Gegner bestehen“, betont Ziegner.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen wartet weiterhin auf ersten Auswärtssieg

Team von Trainer Christoph Dabrowski unterliegt in Wiesbaden 1:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.