Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Schnelle Rückkehr für Felix Schlüsselburg

Rot Weiss Ahlen: Schnelle Rückkehr für Felix Schlüsselburg

21-jähriger Mittelfeldspieler kickte in der letzten Saison für SV Lippstadt 08.
Andreas Zimmermann, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen, kann vor dem Derby am Freitag, 18 Uhr, beim SV Lippstadt 08 personell nicht aus dem Vollen schöpfen. So wird Rechtsverteidiger Pascal Itter wegen eines Bandscheibenvorfalls voraussichtlich bis Ende Oktober ausfallen. Kapitän Kevin Kahlert steht nach einem Schlüsselbeinbruch für die komplette Hinrunde nicht mehr zur Verfügung. Auch Rechtsaußen Nico Hecker, der sich eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hatte, wird noch etwa vier Wochen ausfallen.

Für die Ahlener Neuzugänge Felix Schlüsselburg (Foto), Gerrit Kaiser und Hakan Sezer kommt es bei der Partie in der „Liebelt Arena“ zum Wiedersehen mit ihrem früheren Verein. Mittelfeldspieler Schlüsselburg war sogar noch in der letzten Saison für den SV Lippstadt 08 am Ball. Er war damals vom jetzigen Drittligisten Rot-Weiss Essen ausgeliehen.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Große Kulisse gegen junge „Fohlen“

Aktive Fanszene aus Mönchengladbach mobilisiert bis zu 2.000 Gästefans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.