Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen verpflichtet Elvin Kovac

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Elvin Kovac

23-jähriger Schlussmann war zuletzt für Tasmania Berlin am Ball.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat auf die Vertragsauflösung von Torhüter Martin Velichkov reagiert und mit Elvin Kovac (auf dem Foto rechts) einen neuen Schlussmann unter Vertrag genommen. Der gebürtige Bosnier war seit Saisonbeginn vereinslos und komplettiert jetzt das Ahlener Torwart-Team um Trainer Rene Grabowski.

Der 23-jährige Elvin Kovac stand während seiner Karriere unter anderem fünfmal im Tor der U19-Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina. Zuletzt spielte er für Tasmania Berlin in der Regionalliga Nordost. Dort absolvierte er zwölf Einsätze.

Der in Stuttgart geborene Schlussmann wurde in der Jugend bei den Stuttgarter Kickers und im Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg ausgebildet. Als er in den Seniorenbereich aufrückte, wechselte er zunächst in die bosnische Profiliga, wo er bei HNK Capljina zu neun Einsätzen gekommen war.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Große Kulisse gegen junge „Fohlen“

Aktive Fanszene aus Mönchengladbach mobilisiert bis zu 2.000 Gästefans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.