Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: „Joker“ Cyrill Akono rettet Remis in der Nachspielzeit

SC Verl: „Joker“ Cyrill Akono rettet Remis in der Nachspielzeit

Viktoria Köln mit dem fünften Remis aus den letzten sechs Spielen.

Dem SC Verl ist in der 3. Liga beim 2:2 (0:0) im NRW-Duell gegen den FC Viktoria Köln ein „Lucky Punch“ gelungen. Erst in der dritten und damit letzten Minute der Nachspielzeit sicherte der eingewechselte Cyrill Akono (90.+3) den Gastgebern einen Zähler, nachdem zuvor Kapitän Mael Corboz (68.) die Ostwestfalen zunächst 1:0 in Führung gebracht hatte. Nur kurz nach dem Treffer zum 1:0 drehten aber die Kölner durch Robin Meißner (72.) und Andre Becker (85.) das Spiel, bis dann „Joker“ Akono mit der letzten Aktion des Spiels wieder zurückschlug.

Durch das Unentschieden blieb die Mannschaft von Verls Trainer Michel Kniat zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Für die Kölner dagegen war es bereits das fünfte Remis in den zurückliegenden sechs Begegnungen. Seit sieben Partien wartet der FC Viktoria, bei dem Torschütze Becker zum ersten Mal überhaupt zum Einsatz kam, auf einen dreifachen Punktgewinn.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert