Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Auch Niklas Wiemann muss pausieren

SV Rödinghausen: Auch Niklas Wiemann muss pausieren

Defensivspieler muss mit Knieproblemen beim 1:1 in Ahlen passen.


„Das war ein Punkt der Moral“, freute sich Carsten Rump, Trainer des West-Regionalligisten SV Rödinghausen, nach dem späten 1:1 bei Rot Weiss Ahlen. Erst in der Nachspielzeit hatte Patrick Kurzen den Ostwestfalen mit seinem Treffer zumindest noch das Remis gerettet.

Rump musste im Ahlener Wersestadion nicht nur auf Innenverteidiger Julian Wolff (Kreuzbandriss/MSPW berichtete) verzichten, sondern mit Niklas Wiemann (Foto/Knieprobleme) sogar noch einen weiteren Defensivspieler ersetzen. Für sie kamen Ibrahim Kaba und Mattis Rohlfing neu in die Mannschaft. Für Kaba war es der erste Startelf-Einsatz in der Liga, für den erst 18-jährigen Rohlfing sogar das Regionalliga-Debüt. Er gehört eigentlich zum Aufgebot der U 23 in der Westfalenliga.

Zu seinem ersten Einsatz nach dem überstandenen Syndemosebandanriss kam Angreifer Malte Meyer. Der 24-jährige Neuzugang vom Lüneburger SK wurde in der Schlussphase eingewechselt und half mit, zumindest noch einen Punkt aus Ahlen mitzunehmen.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert