Startseite / Fußball / Niederrheinpokal: KFC Uerdingen 05 gegen RW Oberhausen verlegt

Niederrheinpokal: KFC Uerdingen 05 gegen RW Oberhausen verlegt

Achtelfinal-Partie findet jetzt am Mittwoch, 19. Oktober, in Krefeld statt.
Nach erneuten Absprachen zwischen dem Fußballverband Niederrhein (FVN), der Zentralen Informationsstelle Sportverbände (ZIS) und der zuständigen Polizei ist die Spielansetzung des Niederrheinpokal-Achtelfinales zwischen dem KFC Uerdingen 05 und Rot-Weiß Oberhausen aus Sicherheitsgründen verlegt worden. Neuer Termin ist bereits Mittwoch, 19. Oktober. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Krefelder Grotenburg-Stadion. Ursprünglich sollte erst am folgenden Dienstag (25. Oktober) gespielt werden.

„Wir wurden von dieser sich abzeichnenden Entwicklung überrascht und mussten daher kurzfristig den Vorverkaufsstart verschieben“, sagt der stellvertretende KFC-Vorsitzende Andreas Scholten. „Wir sind unseren Partnern bei Stadt und Dienstleistern dankbar, dass diese so kurzfristig zugesagt haben, auch diesen früheren Termin möglich zu machen.“ Ab sofort haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber nun die Möglichkeit, auf der KFC-Geschäftsstelle und online Tickets zu erwerben.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum ruft vorbildliche Initiative „Wer hetzt, verliert!“ ins Leben

Auch FC Schalke 04 unterstützt Projekt gegen digitalen Hass im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert