Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Japan: Millionen-Rennen in Tokio mit Tünnes?

Galopp Japan: Millionen-Rennen in Tokio mit Tünnes?

St. Leger-Sieger aus Köln hat Nennung für „Japan Cup“ am 27. November.


Zwei in Deutschland trainierte Galopper haben eine Nennung für den hochdotierten „Japan Cup“ am 27. November in Tokio bekommen. Für das Millionen-Rennen der aktuelle St. Leger-Sieger Tünnes (Foto) aus dem Besitz von Holger Renz und aus dem Trainingsquartier von Peter Schiergen (beide Köln) sowie die „Henkel-Preis der Diana“-Gewinnerin Toskana Belle, die Andreas Wöhler in Gütersloh für Australian Bloodstock trainiert. Das meldet der Branchendienst „Turf-Times“.

Tünnes soll allerdings zunächst noch den Großen Preis von Bayern am 6. November in München-Riem bestreiten. Für den dortigen Renntag habe sich auch eine japanische Delegation angesagt.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Dortmunder Rennverein

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert