Startseite / Fußball / FC Kray: Jörg Islacker zieht sich aus familiären Gründen zurück

FC Kray: Jörg Islacker zieht sich aus familiären Gründen zurück

Niederrhein-Oberligist stellt sich nach Rücktritt des 1. Vorsitzenden neu auf.
Nach zwei Jahren im Amt wird Jörg Islacker (Foto), 1. Vorsitzender beim Niederrhein-Oberligisten FC Kray, die Vorstandsgeschäfte aus familiären Gründen zeitnah an einen Nachfolger übergeben. „Vor diesem Schritt zugunsten seiner Familie hat der FC Kray höchsten Respekt und dankt Jörg Islacker für sein überragendes Engagement vor allem während der Herausforderungen in der Corona-Zeit“, heißt es in einer Vereinsmeldung. „Der Rückzug von Jörg Islacker ist kein Schnellschuss, war intern schon länger angekündigt und trifft den Verein daher auch nicht unvorbereitet.“

Koordiniert vom stellvertretenden Vorsitzenden Jens Bürger, konstituiert sich derzeit eine personelle Aufstellung, aus der bei der nächsten Mitgliederversammlung der neue Vorstand gewählt werden soll. „Viele junge und auch erfahrene Spieler sollen und werden in Kray in den nächsten Jahren wieder zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammenwachsen“, sagt FCK-Vize Jens Bürger zur strategischen Ausrichtung des Klubs, die sich auch unter dem künftigen Vorstand nicht ändern werde.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert