Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Wiedersehen mit Ex-Trainer André Breitenreiter

FC Schalke 04: Wiedersehen mit Ex-Trainer André Breitenreiter

49-jähriger Trainer stellt sich am Freitag mit TSG Hoffenheim in der Arena vor.

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 eröffnet am Freitag, 20.30 Uhr, gegen die TSG Hoffenheim den 10. Spieltag und will möglichst den zweiten Saisonsieg einfahren. Gegen die Kraichgauer gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Trainer André Breitenreiter (49), der die „Königsblauen“ in der Saison 2015/2016 betreut und als Tabellenfünfter die UEFA Europa League erreicht hatte. Gleich danach wurde er freigestellt.

Kurios: Bereits am kommenden Dienstag, 18. Oktober, 20.45 Uhr, stehen sich beide Mannschaften in Hoffenheim in der zweiten Runde des DFB-Pokals erneut gegenüber.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert