Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Erneute Sperre für Verteidiger Verthomy Boboy

FC Schalke 04 U 23: Erneute Sperre für Verteidiger Verthomy Boboy

19-jähriger Abwehrspieler nach zweiter Roten Karte für drei Spiele „auf Eis“.
Jakob Fimpel (33), Cheftrainer in der Regionalliga West bei der U 23 des FC Schalke 04, muss die nächsten Wochen auf Abwehrspieler Verthomy Boboy (Foto) verzichten. Der 19-Jährige handelte sich im Spiel beim Wuppertaler SV (4:1) wegen groben Foulspiels die Rote Karte ein und wurde jetzt für drei Spiele gesperrt.

Kurios: Für Verthomy Boboy, der für die „Königsblauen“ erst drei Einsätze absolviert hatte, ist es bereits der zweite Platzverweis in dieser Saison. Zum Saisonauftakt gegen SV Straelen (1:0) wurde der Innenverteidiger nach einer Unsportlichkeit bereits für vier Spiele gesperrt. Am Samstag, 14 Uhr, steht für die U 23 die Partie gegen Rot Weiss Ahlen an. Beim Ligakonkurrenten steht mit Mordecai Zuhs ebenfalls ein Spieler im Kader, der in dieser Saison schon zwei Rote Karten gesehen hatte.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert