Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09: Einsatz von Emre Yesilova ist fraglich

SG Wattenscheid 09: Einsatz von Emre Yesilova ist fraglich

28-jähriger Angreifer musste zuletzt mit Leistenproblemen kürzertreten.


Für den Tabellenletzten SG Wattenscheid 09, trainiert von Christian Britscho, steht heute, 14 Uhr, in der Regionalliga West beim SV Rödinghausen erneut eine schwere Aufgabe auf dem Programm. Der Tabellenzweite aus Ostwestfalen hat bislang alle fünf Heimspiele gewonnen und dabei nur drei Gegentore zugelassen.

„Obwohl wir nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, ist nicht alles schlecht. Trotz der Negativserie hat sich die Mannschaft weiterentwickelt und gezeigt, dass sie auf diesem Niveau mehr als nur mithalten kann“, sagt Britscho gegenüber MSPW. „Es hilft kein Jammern. Wir fahren nicht als Punktelieferant nach Rödinghausen, wollen möglichst etwas Zählbares mitnehmen.“

Personell kann der 52-jährige Polizeibeamte wieder mit Mittelfeldspieler Nico Lucas planen, der gegen den SV Lippstadt 08 (0:2) krankheitsbedingt gefehlt hatte,. Linksaußen Dennis Knabe-Lerche, der eine Gelb-Rot-Sperre absitzen musste, ist wieder spielberechtigt, klagte zuletzt aber über eine Entzündung am Muskelansatz. Ein Fragezeichen steht auch hinter den Einsatz von Angreifer Emre Yesilova (Foto), der zuletzt über Leistenproblemen geklagt hatte.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Zwangspause für Kapitän und Torjäger Maier

34-jähriger Mittelstürmer hat sich Außenbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert