Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp München: Jubiläum für Trainer Christian von der Recke

Galopp München: Jubiläum für Trainer Christian von der Recke

Sieg Nummer 1.600 in einer mit 10.000 Euro dotierten Prüfung.
Der junge britische Jockey Gary Ashton war am Samstag auf der Galopprennbahn in München-Riem der „Mann des Tages“. Er gewann drei der insgesamt acht Rennen für drei verschiedene Trainer. „Ich bin sehr glücklich, dass ich solche Pferde reiten kann“, so Ashton. „Ich werde jetzt in Kalifornien überwintern und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder viele Sieger in Deutschland reiten kann.“

In einer mit 10.000 Euro dotierten Prüfung über die Steherdistanz von 2.800 Meter setzte sich Spitzenjockey Andrasch Starke (Köln) auf der fünfjährigen Stute Orihime (49:10) durch. Für den verantwortlichen Trainer Christian von der Recke (Foto) aus Weilerswist war es der 1600. Sieg in seiner Karriere. Elf davon steuerte allein Orihime bei.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Düsseldorf: Jubiläum für Japaner Shuichi Terachi

Nach 50. Sieg beim Kirschblüten-Renntag darf er sich jetzt Jockey nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert