Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SGS Essen: Offensivspielerin Annalena Rieke ist wieder an Bord

SGS Essen: Offensivspielerin Annalena Rieke ist wieder an Bord

Einsatz von Laureta Elmazi für Duell mit Eintracht Frankfurt fraglich.


Für den Frauen-Bundesligisten SGS Essen ist die Partie am Sonntag, 16.01 Uhr, gegen Eintracht Frankfurt der Auftakt zu drei Heimspielen innerhalb von nur vier Wochen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Nach dem Duell mit der Eintracht geht es ebenfalls im heimischen Stadion an der Hafenstraße gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 23. Oktober, 13 Uhr) und den 1. FFC Turbine Potsdam (Sonntag, 6. November, 13 Uhr) weiter.

„Da wollen wir so viele Punkte sammeln wie möglich“, kündigt Trainer Markus Högner an. „Wir wollen in den Heimspielen das Publikum begeistern, es bedingungslos hinter uns bringen und die Möglichkeiten, die sich uns bieten, effektiv nutzen.“

Gegen Frankfurt hofft der 55-Jährige noch auf einen Einsatz von Laureta Elmazi. „Wenn sie zu 100 Prozent fit ist, dann steht sie auch im Kader und ist einsatzbereit. Dann haben wir eine Option mehr.“ Offensivspielerin Annalena Rieke (auf dem Foto rechts) ist wieder mit an Bord. Stürmerin Felicitas Fee Kockmann fällt dagegen mit Problemen an der Patellasehne aus.

Foto-Quelle: SGS Essen

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert