Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Tickets für Duell mit Union Berlin ab Dienstag

VfL Bochum: Tickets für Duell mit Union Berlin ab Dienstag

Partie gegen Tabellenführer steigt am kommenden Sonntag ab 15.30 Uhr.


Fußball-Bundesligist VfL Bochum freut sich auf das Duell mit dem aktuellen Tabellenführer. Am kommenden Sonntag (23. Oktober) ist der 1. FC Union Berlin im Vonovia Ruhrstadion zu Gast. Die Begegnung geht ab 15.30 Uhr über die Bühne.

Bereits am Dienstag, 10 Uhr beginnt der Vorverkauf für das Duell mit dem Ligaprimus, der zuletzt das Topspiel gegen Borussia Dortmund 2:0 gewann. Der Kartenvorverkauf richtet sich allerdings ausschließlich an Vereinsmitglieder. Pro Person können bis zu zwei Eintrittskarten erworben werden. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, haben Dauerkarteninhaber ab Mittwoch eine weitere Möglichkeit, an Karten zu kommen. Einen freien Verkauf wird es aller Voraussicht nach nicht geben.

Noch bevor es in der Bundesliga weitergeht, findet am Dienstag bereits ein wichtiges Pflichtspiel gegen einen anderen Tabellenführer statt. Dann ist der von Thomas Letsch trainierte Revierklub nämlich ab 20.45 Uhr im Rahmen der zweiten Runde des DFB-Pokals bei der SV 07 Elversberg, Spitzenreiter der 3. Liga, zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert