Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Dinslaken: Ivy Fortuna lässt Toto am Bärenkamp beben

Traben Dinslaken: Ivy Fortuna lässt Toto am Bärenkamp beben

717:10-Außenseiterin mit Willem ten Brink in Amateurfahren erfolgreich.
Auf der Trabrennbahn in Dinslaken gewann die achtjährige Kiss Me Bo, gesteuert von Amateurfahrerin Sina Baruffolo (Essen), das mit 3.400 Euro dotierte Hauptrennen zum Totokurs von 20:10.

Die größte Überraschung am Bärenkamp gab es ebenfalls in einem Amaterrennen. Die 717:10-Außenseiterin Ivy Fortuna war mit dem Niederländer Willem ten Brink in der abschließenden Tagesprüfung erfolgreich.

Bei insgesamt sieben Rennen verzeichnete der Rennveranstalter einen Wettumsatz von 56.336 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 8.048 Euro pro Rennen. Davon wurden 10.852 Euro (Schnitt 1.550 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert