Startseite / Fußball / SV Rödinghausen nimmt Verteidiger Lasse Jürgensen unter Vertrag

SV Rödinghausen nimmt Verteidiger Lasse Jürgensen unter Vertrag

Regionalliga West-Tabellenführer reagiert auf den Ausfall von Julian Wolff.
West-Regionalligist SV Rödinghausen hat auf den langfristigen Ausfall von Julian Wolff reagiert und den zuletzt vereinslosen Lasse Jürgensen (auf dem Foto links) verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vorzugsweise in der Innenverteidigung zum Einsatz, kann aber auch als Linksverteidiger, oder im defensiven Mittelfeld spielen.

Jürgensen stand zuletzt beim SC Verl unter Vertrag und kommt in der 3. Liga auf 32 Einsätze. Ausgebildet wurde der Linksfuß beim FC Augsburg, wo er nahezu sämtliche Jugendmannschaften durchlief.

„Lasse ist eine hervorragende Verstärkung für uns“, freut sich Geschäftsführer Alexander Müller (rechts). „Er bringt eine gute Ausbildung und viel Erfahrung mit. Er hat uns im Training voll überzeugt und wir sind sehr froh, ihn über die Saison hinaus an uns binden zu können.“ Lasse Jürgensen hat beim SVR einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert