Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach kassiert späte Niederlage beim Spitzenreiter

Borussia Mönchengladbach kassiert späte Niederlage beim Spitzenreiter

Trotz Führung unterliegen „Fohlen“ beim 1. FC Union Berlin 1:2.

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach musste in der Begegnung beim 1. FC Union Berlin einen späten Dämpfer hinnehmen. Quasi mit der letzten Aktion des Spiels trafen die Berliner, die durch den Dreier die Tabellenführung verteidigt haben, zum 2:1 (0:1)-Endstand.

Dabei hatten die von Daniel Farke (Foto) trainierten „Fohlen“ lange Zeit wie der Sieger ausgesehen, nachdem Nico Elvedi (33.) zur Führung getroffen hatte. Erst in der Schlussphase drehten die Hausherren durch ein Tor des kurz zuvor eingewechselten Kevin Behrens (79.) sowie den späten Treffer von Danilho Doekhi (90.+7) die Partie. Nach nun zwei Niederlagen in Folge und drei Partien in Serie ohne Sieg stecken die Gladbacher im Tabellenmittelfeld fest.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert