Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: Lukas Frenkert meldet sich zurück

SC Preußen Münster: Lukas Frenkert meldet sich zurück

22-jähriger Verteidiger hat Mannschaftstraining wieder aufgenommen.


Sascha Hildmann, Cheftrainer beim West-Regionalligisten SC Preußen Münster, hat mit der Rückkehr von Lukas Frenkert (Foto) in das Mannschaftstraining wieder eine zusätzliche Option. Der 22-jährige Rechtsverteidiger hatte sich während der Vorbereitung eine Fraktur im Sprunggelenk zugezogen, kann jetzt aber wieder mitmischen. „Lukas ist voll in das Mannschaftstraining eingestiegen. Das freut uns natürlich sehr“, sagt Hildmann. „Für einen Kaderplatz wird es aber wohl noch wenige Wochen dauern.“

Für Offensivspieler Manfred Kwadwo, der schon die letzten Spiele wegen einer Muskelverletzung verpasst hatte, wird es vermutlich in diesem Kalenderjahr nichts mehr mit einem Einsatz. „Mit ihm wollen wir noch stärker präventiv arbeiten, bevor er zurückkehrt. Wir werden kein Risiko eingehen“, erklärt der Trainer. Am Sonntag, 14 Uhr, gastiert der Spitzenreiter aus Münster zum Top-Spiel bei Fortuna Köln

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert