Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Frauen-BL: FSV Gütersloh schmiedet neue Partnerschaften

2. Frauen-BL: FSV Gütersloh schmiedet neue Partnerschaften

Mädchen- und Frauenfußball am Standort Ostwestfalen-Lippe wird gefördert.
Der FSV Gütersloh, aktueller Tabellendritter in der 2. Frauen-Bundesliga, begrüßt mit einem ortsansässigen Ingenieurbüro einen neuen Sponsor und somit einen neuen Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs am Standort Ostwestfalen-Lippe. Das Ingenieurbüro aus Gütersloh wird neuer „Bronze Partner“ beim FSV Gütersloh.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Ingenieurbüro einen neuen regionalen Sponsor begrüßen zu dürfen. Das Ingenieurbüro bekennt sich als neuer Bronze Partner zum FSV und dem Mädchen- und Frauenfußball. Das ist ein sehr starkes Signal und zeigt die weiterhin wachsende regionale Unterstützung“, sagt Tobias Neumann (auf dem Foto rechts), stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Marketing/Sponsoring beim FSV Gütersloh.

„Wir freuen uns, Partner des FSV Gütersloh zu sein. Weil der Frauen- und Mädchenfußball leider immer noch nicht dieselbe Popularität besitzt wie der Männerfußball, ist es uns umso mehr ein Anliegen, den Verein zu unterstützen“, sagt Markus Oxenfarth (links), geschäftsführender Gesellschafter des Ingenieurbüros, das unter anderem auf Schadensgutachten, Fahrzeugbewertungen, Unfallrekonstruktionen und technische Gutachten spezialisiert ist. Die Expertise des Gütersloher Ingenieurbüros wird von einer Vielzahl von Amts-, Land- und Oberlandesgerichten im gesamten Bundesgebiet genutzt.

Foto-Quelle: Dennis Seelige/FSV Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert