Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann trifft bei Comeback

Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann trifft bei Comeback

Nationalspieler beim 3:1-Heimsieg gegen VfB Stuttgart erfolgreich.
Zum Auftakt des 13. Spieltages in der Fußball-Bundesliga kam Borussia Mönchengladbach zu einem 3:1 (2:1)-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart. Nationalspieler Jonas Hofmann (Foto), der sein Comeback nach überstandener Schulterverletzung gab, sowie Marcus Thuram und der eingewechselte Patrick Herrmann, der vor der Partie für sein 400. Pflichtspiel im Gladbacher Trikot geehrt worden war, ließen die „Fohlen“ am Freitagabend jubeln.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert