Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg: Jaap van Rijn ist im Hauptrennen erfolgreich

Traben Hamburg: Jaap van Rijn ist im Hauptrennen erfolgreich

Doppelpacks von Franzl und Hauber – „Goldhelm“ Nimczyk ohne Sieg.
Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld blieb der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Willich) am Samstag sieglos. Bei vier Starts in der Hansestadt wurde der „Goldhelm“ jeweils einmal Zweiter, Dritter, Vierter und Sechster.

Der bayerische Gast Josef Franzl (Foto) aus Arget-Sauerlach und der Niederländer Marciano Hauber trugen sich je zweimal in die Siegerliste ein. Das mit 20.000 Euro dotierte Hauptrennen für Dreijährige entschied allerdings Haubers Landsmann Jaap van Rijn (Foto) mit dem 19:10-Favoriten Yesterday Diamant für sich.

Bie insgesamt zehn Rennen verzeichnete der Rennveranstalter in der Hansestadt einen Wettumsatz von 87.135 Euro. Davon wurden 23.530 Euro auf der Rennbahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: GelsentrabparkPR

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert